Susanna Heilbock

....Musik für jeden Anlass


Mein Gästebuch!

Mein Gästebuch steht offen für nette Kommentare, Anregungen wie wahre kritik, alles andere ist hier nicht an richtiger Stelle :)!

 

 

Ich freue mich auf deine Nachricht!!!

 

 

 

"Musik drückt das aus, was man in Worten nicht fassen kann und worüber Schweigen unmöglich ist"

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(12 Einträge total)

#12   Meli01.09.2012 - 17:26
Einfach nur schön aber das weißt du ja

#11   SusannaE-Mail11.04.2012 - 13:21
Hallo ihr ganzen lieben in meinem Gästebuch,

ich wollte auf diese ganzen Einträge eigentlich nicht reagieren jedoch jetz ist es soweit, ich möchte auch etwas dazu sagen:

Erst einmal, was ganz klar ist:
ICH NEHME JEDE KRITIK AN!! aber das, was die Nutzer unter mir schreiben halte ich für keine Kritik. nicht alle haben Dinge geschrieben, bei denen ich mich aufrege nur einzelne!

Und das grenzt daran, mich zu verletzen!
Die Songs, die Musik, die ich singe, das mache ich nicht für euch, sondern für die, die mich so mögen wie ich bin. Die meine Musik hören mit meinen Ecken sowie Kanten und die das akzeptieren!!

Dann wurde gesagt, ich sei "nicht kritikfähig"--> Habe ich auf diese ganzen Einträge davor reagiert? oder wieso UNTERSTELLST du mir sowas?!.. Es ist für mich mehr als okay, dass du meine Musik nicht magst, ich mag persönlich auch kein ACDC oder sowas!!.. ich denke, dass ich die Töne nicht immer treffe ist normal und dass ich tief singe, kann ich wohl nichts dafür und ich mag meine Stimme so, wie sie ist und ich nehme Kritik an aber ändere mich für niemanden denn ICH BIN ICH .

An alle die ihre Kritik ernst gemeint haben sage ich DANKE ! und werde weiterhin an mir selbst arbeiten..
uuund nochwas :

Ich habe Träume und ich, ganz alleine ich werde dafür kämpfen..

Und als Schlusswort:

ICH HABE DIE BESTEN FREUNDE DER WELT ! ICH LIEBE EUCH ÜBER ALLES ! und ihr unterstützt mich immer- das liebe ich an euch !

Ich freue mich über ERNST GEMEINTE KRITIK und Leute, wenn ihr jemand beleidigen wollt, dann tut das wo anders aber nicht über das Internet !

Herzliche Grüße von Susanna!

#10   Xenia11.04.2012 - 12:59
Hallo Susanna,

ich muss Rene leider zustimmen. Ich finde deine Stimme zwar nicht so schlecht, wie die anderen sagen, aber auch nicht besonders gut. Viele Töne triffst du nicht und sie ist auch ein bisschen Tief.
Ich glaube auch dass ein großes Problem von dir ist, dass du nicht Kritikfähig bist. Du kannst es glaube ich nicht besonders gut leiden, wenn Menschen nicht gleich so begeistert sind von dir wie deine Freunde. Vielleicht solltest du auch ein wenig an dir arbeiten, und nicht so wahnsinnig von dir selbstüberzeugt sein, oder zumindest mal die Kritik anzunehmen und dir ernsthaft Gedanken darüber machen. Die Menschen hier meinen es ja nicht böse.

Grüße Xenia

#9   Rene10.04.2012 - 17:42
Liebe Susanna,
also deine Stimme ist sehr gut für dein alter! Nicht viele Mädchen haben so ein selbstvertrauen, aber ich muss dazu sagen, ich arbeite bei einem musikproduzent, und es stehen am Tag ca. 10 Mädchen in deinem Alter vor unserer Firma und wollen genau das gleiche wie du. Es gibt so viel Menschen auf dieser Welt, die Sänger oder Sängerin werden wollen, und von diesen vielen Menschen kommen einfach nur die Besten weiter! Zu diesen Menschen gehörst du leider nicht, Susanna. Einer der Hauptgründe ist das du diese Kritik von denen anderen Menschen, nicht umgehen kannst! Manche unserer Sänger/innen stoßen an ihre Grenzen weil sie zum teil sogar drohungen bekommen. Also kannst du wegen diesen 3 kommentaren doch nicht gleich so reagieren! Also ich habe meinem Chef deine Musik gezeigt und er war der gleichen Meinung, das die leider die Töne nicht trifftst! Wenn du weiter kommen willst dann musst du die Lieder so singen wie es auch vorgegeben ist und nicht auf deine Art!!
Es ist Lieb von deinen Freunden und Freundinen das sie dich unterstützen aber die können es nicht erkennen ob Potential hast zu einer Sängerin oder nicht. Ich muss Huan,Lisa und Herman genau so recht geben! Tut mir Leid.

Salut!

#8   LSG10.04.2012 - 00:52
Hey Sue
Ich finde deine Stimme toll und es ist wichtig dass du weiter machst
Lächerlich machst du dich damit bestimmt nicht, im Gegenteil ich denke du berührst viele Menschen mit deiner Musik! Wenn ich sehen würde dass mein Kind seinen Traum verfolgt und dafür kämpft wäre ich stolz darauf und würde ihm nicht den Tipp geben es zu lassen Natürlich ist es wichtig Kritik anzunehmen, aber was ein paar Personen hier schreiben ist keine Kritik mehr. Wenn Hochzeitspaare sich diese Lieder wünschen wieso sollte sie diese dann nichts singen? Deine Stimme ist nicht perfekt, das weißt du sicherlich selbst am Besten, aber du hast großes Potential. Mach weiter so!
Wahrscheinlich sprech ich für die Mehrheit wenn ich sage dass wir noch liebend gerne mehr von dir hören würden und hoffentlich auch werden!

Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.
Eleanor Roosevelt

lg

#7   Diana:))08.04.2012 - 21:31
Hallo
Also ich finde das Susanna eine schöne Stimme hat und sie zu den 10 % gehört, die singen können. Denn zu behaupten das sie nicht singen kann, ist wohl total falsch! Ich habe sie schon einmal live gehört und es hört sich total schön an. Also ich finde Huan, Lisa und Herrmann haben wohl keine Ahnung von Musik Und wir Freunde sind ehrlich zu ihr und wir unterstützen sie auch sehr gerne dabei was sie tut, denn wir sind überzeugt davon, dass sie gut singen kann. Sie hat den Traum Sängerin zu werden und ich finde mit 15 kann man ruhig Träume haben, diese können bestimmt auch wahr werden. Ich meine die größten Stars der Welt haben auch früh damit angefangen oder nicht?
Susanna und all die anderen die meinen sie kann nicht singen, will ich sagen:
Ich finde sie kann gut singen und hat auch das Talent dazu die, die behaupten du gehörst nicht zu den 10% liegen wohl falsch, vielleicht gehören sie ja zu den 10%, aber nicht Susanna.
Susanna du hasts drauf und nur weil so ein paar Möchtegerns behaupten du kannst nicht singen, darfst du nicht aufgeben, du kriegst 90% gute Rückmeldung und 10% schlechte, und dass sind wohl die, die keine Ahnung von wirklicher Musik haben
Also mach weiter so, ich mag's
Dianaa&Elisa)

#6   Jonny08.04.2012 - 21:07
ich weis garnicht was du kleiner dieter Bohlen überhaupt hast? ich finde sie singt gut und vorallem das lied auf ihrer startseite ist ziemlich romantisch und nicht traurig meiner meinung nach..

#5   Huan Schweizer08.04.2012 - 16:34
Hallo Susanna,
zuerst einmal... Hochzeitsmusik? Also ich hoffe wirklich dass ich dir hiermit nicht zu nahe trete aber dein Lied, mit dem du auf deiner Startseite für dich wirbst, passt eher zu einer Trauerfeier. Hochzeitsmusik sollte fröhlich / heiter klingen und diesen Moment der Trauung und ewigen Bindung für die Anwesenden mit Glücksgefühlen unvergesslich machen, nicht durch grollende, traurige Musik und einer schlechten Stimme zu einem Debakel der Gefühle machen. Tut mir Leid das sagen zu müssen aber anscheinend überschätzt du dich selbst! Es gibt ca 6,5 Milliarden Menschen auf dieser Welt, davon können vielleicht 10% Singen und haben eine passende Gesangsstimme aber zu diesen 10% gehörst du nicht. Deine Freunde sollten etwas ehrlicher zu dir sein und dir sagen in welchen Bereichen deine Talente eher stecken. Im Groben muss ich leider Hermann (sofern das sein Name ist) und Lisa recht geben!

#4   AnonymE-Mail01.04.2012 - 21:45
Liebe Susanna,
Meiner Meinung nach ist dein Stimme viel zu tief und schief.Du triffst die Töne überhaupt nicht. Ich hab auch eine 15 Jährige Tochter, die ich auch in allen möglichen dingen unterstützen würde, aber wenn sie sich in diesem Alter schon eine Hompage machen würde und so von sich überzeugt wäre, würde ich ihr den kleinen Tipp geben es zu lassen. Es ist okay Träume zu haben aber in diesem Alter weißt du doch noch überhaupt nicht auf was es im Leben drauf an kommt und auf was nicht! Da ich deine Stimme auch nicht gerade Toll finde, würde ich dir raten dich nicht all zu lächerlich zu machen!
Ich hoffe du bist schon so reif diese Kritik anzunehmen und umzusetzen, sonst kommst du im Leben nicht weit.
Lg Hermann.

#3   Julia =)E-Mail07.03.2012 - 20:33
Mein tolle Gesangsnachberin
Jedes mal, wenn du in Englisch los singst ist es immer toll dir zuzuhören! Man merkt einfach wieviel Spaß dir das alles bereitet und das is einfach schön zu sehen!
Aber nicht nur in Englisch sondern überall wo du bist, im H&M wenn wir ein Lied kennen, in der Mittagspause, oder du bei mir warst und wir zusammen musiziert haben war es einfach IMMER unbeschreiblich toll! ))
Mach weiter so und höre NIE auf musik zu machen, sonst verliert die Menschheit hier echt was ! *hehe*
Grüße Deine July

#2   Yves :D07.03.2012 - 19:50
Hey
ich wollte dir nur sagen das deine Stimme einfach Klasse ist...
Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Weg
Weiter so !! <3

#1   Elisa :)06.03.2012 - 22:23
Susanna meine Liebe ) ich schreib jetzt einfach mal als erstes was in dein Gästebuch!
Du weißt ja das ich dich unheimlich gerne singen höre *
Ich würde dich gerne Buchen für ein Freitag nach deiner Wahl damit du auf der ghettobitches Party singen kannst, einverstanden ?!
Du bist toll * <3

1
(12 Einträge total)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!